Die Eventlocation

Eine professionelle Betreuung

Wenn Sie in der VillaMedia eine Veranstaltung durchführen wollen, erwartet Sie diese Struktur:

Unser Officeteam beantwortet Anfragen, führt Besichtigungen durch und entwickelt Konzepte zur Durchführung Ihres
Anlasses. Das Team bucht für Sie die Künstler, Tools, Dekorationen und planen nach Ihren Anforderungen Ihren Event. Die Planung der Arbeitsabläufe für Vorbereitungsarbeiten, Durchführung und Nachbereitungen und Rückbauten bzw. Reinigungsarbeiten, wird durch unser Officeteam für Sie in die Hand genommen.
4-6 Wochen vor jeder Veranstaltung wird von unserem Orgateam ein Detailgespräch mit dem jeweiligen Kunden geführt.Katarzyna-Piskorek-BetriebsleitungNun geht es um alle Details: Ablauf, Essen, Tischordnung, Tools, Getränkeauswahl, etc.
Das Küchenteam beginnt ca. 8-10 Tage vor dem Event mit der Planung. Einkaufslisten werden erstellt, Bestellungen Sebastian-Vogelaufgegeben, Vorbereitungen getroffen und schließlich wird gekocht und angerichtet.
Er ist der Verantwortliche bei Ihrer Feier. Stets ansprechbar, immer um das Wohl der Gäste bemüht und der Dirigent des Teams. Das Serviceteam prägt Ihre Feier. Unauffällig, stets präsent, kompetent, sowie wahnsinnig freundlich und fleißig.
Wie bei jeder runden Geschichte kommen am Ende die ersten noch mal zum Zug: Das Orgateam freut sich über das viele Lob für die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen, erstellt die Abrechnung und stürzt sich in die Arbeit, denn bei uns gilt natürlich:

Daniel-Tess-Eventorganisation-und-Bankettleitung

Nach dem Event ist vor dem Event!
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an!